Satron - Steuerungstechnik

Wer sind wir?

Unsere Firma wurde 1990 in Zschopau gegründet. Wir sind seit dem ersten Tag eng mit der Automobilindustrie verbunden und haben bereits Komplettaufträge, hauptsächlich in den Werken von Volkswagen in Deutschland und Skoda in Tschechien, realisiert. Zusätzlich haben wir im Laufe der Firmengeschichte weitere Aufgabenbereiche, etwa im Bereich Schaltschrankbau und Kleinserienfertigung, aufgenommen.

Auf Grund des stetig steigenden Auftragsvolumens konnten wir konstant wachsen und neue Bürostandorte nahe Neckarsulm, Ingolstadt, Mosel und Offenbach einweihen. 

www.satron.de


Was machen wir?

Gegenstand unseres Unternehmens sind Hardware- und, Softwarekonstruktion, Inbetriebnahmeleistungen von technischen Anlagen, sowie Beratung und Komplettabwicklung im Bereich der industriellen Steuerungstechnik. Dabei werden von uns sämtliche steuerungstechnische Aufgaben für folgende Bereiche angeboten:

  • Sondermaschinenbau/ Schweißtechnik
  • Gebäudetechnik
  • Umwelttechnik

Warum machen wir beim CTC mit?

Kollaborierende Roboter bieten produzierenden Unternehmen aller Branchen große Vorteile in der flexiblen Produktion. Als kompetenter Partner auf dem Gebiet der industriellen Steuerungstechnik wissen wir um die Herausforderungen, die während der Implementierung und Nutzung neuer Systeme warten können. Insbesondere vor dem Hintergrund der Industrie 4.0 wird es ein stetiges Wachstum an Vernetzung geben, was eine effiziente Steuerungstechnik nötig macht.

Dazu positionieren wir uns als gut qualifizierter Partner im Bereich Steuerungstechnik innerhalb des CTC-Netzwerk.

© aller Bildquellen bei der Satron - Steuerungstechnik GmbH

Kontakt

SATRON Sachsen Steuerungstechnik GmbH

Johann-Gottlob-Pfaff-Str. 7
09405 Zschopau

Ansprechpartner

Dipl. Ing. Gerd Kaden

Tel.: +49 3725/3506-13
Fax: +49 3725/3506-12
E-Mail: gerd.kaden@satron.de